IT-Fachkraft (m/w) für Betriebsservice / Outputmanagement

SBK Siemens-Betriebskrankenkasse

Heimeranstraße 31

sbk.org

IT-Fachkraft (m/w) für Betriebsservice / Outputmanagement SBK Siemens-Betriebskrankenkasse München Eigenständige Erfassung und Analyse von Kundenanforderungen im BK-Kontext. mit eigenständiger Ableitung fachlicher und/oder technischer Lösungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen.

Sie Suchen Mehr Verantwortung Wir Suchen Menschen Wie Sie "ich Kann Entscheidungen Treffen Und Ver­ant­wortung übernehmen Das Motiviert Mich" Sebastian Kulpok Kundenberater Leistungen In München Machen Sie Karriere Bei Einem Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Seit Jahren Erzielt Die Einen Spitzen­platz Bei Renommierten Auszeichnungsinstituten Mehrfach Aus­ge­zeichnet Sind Vor Allem Unsere Hohe Kundenzufriedenheit Unsere Starken Leis­tungen Sowie Die Als Einer Der Besten Arbeitgeber Deutsch­lands* Wie Wir Das Schaffen Durch Eine Mannschaft Aus Mitarbeitern Die Sich Tag Für Tag Persönlich Dafür Engagiert Lösungen Für Unsere Kunden Zu Finden Sie Haben Freude Daran Für Und Mit Menschen Zu Arbeiten Sie Wollen Sich Entfalten Eigene Entscheidungen Treffen Ihre Kompetenzen Ausbauen Und Unser Unternehmen Mit Ihrer Persönlichkeit Bereichern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Bald Kennenzulernen Aktuell Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: It-fachkraft (m/w) Für Betriebsservice/outputmanagement Am Standort München Ihr Aufgabengebiet: Aufbau Sicherstellung Und Weiterentwicklung Des Briefsystems (bk-software) Eigenständige Erfassung Und Analyse Von Kundenanforderungen Im Bk-kontext Mit Eigenständiger Ableitung Fachlicher Und/oder Technischer Lösungsmöglichkeiten Unter Berücksichtigung Technischer Und Wirtschaftlicher Rahmenbedingungen Unterstützung Bei Der Analyse Und Planung Von Software-lösungen Im Bk-umfeld Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Pflichtenheften Planung Und Steuerung Von Kleinen Realisierungsprojekten Selbstständige Konzeption Und Organisation Des Betriebs Und Der Wartung Der Bk-systeme Einschließlich Controlling Des Regelbetriebs Unter Berücksichtigung Betriebsinterner Und Wirtschaftlicher Gesichtspunkte Ihr Profil: Fachausbildung Im Bereich Informatik Bzw Alternativ Kaufmännische Ausbildung Mit It-berufserfahrung Kenntnisse Marktüblicher It-infrastrukturen Und It-lösungen Gute Kenntnisse In Der Ms-office-serienbrieferstellung Sozialversicherungsrechtliche Erfahrung In Der Krankenversicherung Freuen Sie Sich Auf: Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Mit Eigen­verant­wortung Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Attraktive Zusatz­leis­tungen Z B Betriebliche Altersvorsorge Hervorragende Persönliche Und Fachliche Weiterentwick­lungs­perspektiven Im Gesamten Bundesgebiet Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mehr Infos Finden Sie Auf Org/karriere Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihr Ansprechpartner: Stefan Arnold *näheres Dazu Unter Org/auszeichnungen Starke Leistung Ganz Persönlich IT Informatik Technologie Kaufmann Kauffrau Systeminformatik Fachinformatik Kaufmännisch Technologisch Fachwirt Fachkraft IT-Fachkraft (m/w) Für Betriebsservice / Outputmanagement Eigenständige Erfassung Und Analyse Von Kundenanforderungen Im BK-Kontext Mit Eigenständiger Ableitung Fachlicher Und/oder Technischer Lösungsmöglichkeiten Unter Berücksichtigung Technischer Und Wirtschaftlicher Rahmenbedingungen München

Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Berlin Friedrichshain
   SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (Berlin)

Freien Mitarbeiter (m/w) als psychologischer Berater (m/w)
   SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (Regensburg)

Vertriebsexperte (m/w) im Außendienst
   SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (deutschlandweit)

Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w/d)
   BETTERHOMES GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Projektierung Gas
   Rolls-Royce Solutions Augsburg GmbH (Friedrichshafen)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Verwaltung im Bereich IT-Steuerung, Fachbereich Digitalisier
   Landkreis Friesland (Jever)